Verkaufstraining

Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zum Erfolg. Kunden, die zufrieden sind, kaufen wieder, empfehlen Ihr Unternehmen weiter und werden zu Botschaftern Ihrer Marke.

Ich habe 16 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und weiß, was Kunden zufriedenstellt. Ich habe gelernt, dass Kunden sich gut beraten und gut aufgehoben fühlen wollen. Sie wollen, dass ihre Fragen beantwortet werden und dass sie die Produkte finden, die sie suchen.

Ich habe erlebt, wie frustriert Kunden sind, wenn sie nicht die Hilfe und Beachtung bekommen, die sie erwarten oder erhofft haben.

Bei der aktuellen Personalsituation wird die schnelle und zielgerichtete Entwicklung der Mitarbeiter immer mehr zum Unterschied im Wettbewerb.

Ich bieten Ihnen Schulungen für Ihre Mitarbeiter an, die Ihnen dabei helfen, Ihre Kunden zufriedenzustellen und dauerhaft an sich zu binden. In meinen Trainings vermittel ich Ihren Mitarbeitern die Instrumente und Techniken, die sie benötigen, um die Begeisterung beim Kunden zu wecken.

 

Gerne unterstütze ich Sie bei: 

  • Auftreten Ihrer Mitarbeiter 
  • Reflektieren von Selbst- und Fremdbild
  • Verständnis für die Kundenerwartungen
  • Kundenberatung und -betreuung
  • optimierte Bedarfsermittlung

 

Die Schulungen finden inhouse statt und sind auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten. So bleibt die zeitliche Belastung für Sie minimal und die vermittelten Fertigkeiten können schnell in die Praxis umgesetz werden. 

 

Interesse an einer Schulung?

 

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen zu zeigen, wie ich Ihnen helfen kann, Ihre Kunden zufriedenzustellen.